MMS 2011: H&D s.t.a.r.t. – Wir waren dabei …

Andreas Baumgarten am 28. März 2011

Nachdem wir leider an der Microsoft Management Summit 2010 (MMS 2010) wegen der Aschewolke nicht dabei waren, haben wir (Susan Roesner, Dejan Milic und Andreas Baumgarten) uns dieses Jahr um so mehr gefreut, an der MMS 2011 teilzunehmen.

Welcome in Las Vegas:

Welcome in Las Vegas

Da wir schon am Samstag in Las Vegas angekommen sind, hatten wir noch die Chance, das Lichtermeer von Las Vegas zu bestaunen:

Las Vegas - HaupstrasseWillkommen auf der MMS 2011:

Willkommen auf der MMS 2011

Keynote 1. Tag:

Keynote 1. Tag

Session auf der MMS 2011:

Session auf der MMS 2011

Auf dem Weg zur nächsten Session:

Auf dem Weg zur nächsten Session

Das Ende der MMS 2011:

Das Ende der MMS 2011

Unser Resumee für die MMS 2011

Susan Roesner:

Für mich war die MMS 2011 ein voller Erfolg. In mehreren Focus Gruppen haben ich zu bestimmten Themen an interessanten Diskussionen zwischen Microsoft Mitarbeitern sowie weiteren MMS Teilnehmern teilnehmen können und die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen bzw. Herangehensweisen kennen gelernt. In der EXPO Hall war ein direkter Austausch mit den Microsoft Mitarbeitern möglich. Das habe ich natürlich genutzt, um all meine Fragen zu stellen,  zu denen ich weder in Forum, Dokumentation noch im Internet Antworten finden konnte.

Dejan Milic:

By attending the MMS 2011 in Las Vegas I had the opportunity to share tips and tricks with peers from around industry,  establish future contacts, get latest news of Microsoft’s new products, as well as to talk with experts in IT community and Microsoft Product Teams. This event is something that no IT Consultant should miss.

Andreas Baumgarten:

Die Informationen aus erster Hand, der Kontakt zu anderen Teilnehmern und zu den Product Teams von Microsoft waren für mich das Highlight auf der MMS 2011. Nach den ganzen Ankündigungen und Demos der neuen 2012 Produkte freue ich mich schon auf die ersten Bits & Bytes, um das auf der MMS 2011 Gesehene selber auszuprobieren! Die MMS ist auf jeden Fall eine Veranstaltung, an der ich gerne nächstes Jahr wieder teilnehmen möchte.

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.