Microsoft System Center Service Manager – Exchange Connector

Andreas Baumgarten am 14. Januar 2011

Für den Microsoft System Center 2010 SP1 ( 2010 SP1)  steht ab heute ein zur Verfügung.

Dieser Connector ermöglicht die Verarbeitung von Emails rund um den SCSM 2010 SP1:

  • Erstellen von Incidents durch Emails
  • Update von Incidents durch Emails
  • Lösen und Schliessen von Incidents durch Emails
  • Genehmigen oder Ablehnen von Change Requests durch Emails
  • Markieren von manuellen Aktivitäten als “Completed” durch Emails
  • Hinzufügen von Dateianhängen aus Emails unter “Related Items” bei “Work Items”
  • Senden von Emails an Benutzer aus der SCSM 2010 SP1 Konsole

Systemanforderungen:

  • Betriebssysteme:
    • Windows 7
    • Windows Server 2008
    • Windows Server 2008 R2
    • Windows Vista
    • Windows XP Service Pack 3
  • Andere Software:
    • System Center Service Manager 2010 SP1
    • Microsoft Exchange 2007 SP3 or Exchange 2010 SP1

Download: System Center Service Manager – Exchange Connector

Weitere Infos aus dem SCSM Engineering Team Blog:  Just Released: Exchange Connector and Send Email Solution (Update on “Resource Kit”)

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.