H&D auf der Microsoft Systemmanagement Summit 2010

Andreas Baumgarten am 17. Juni 2010

Als einer von deutschlandweit vier Partnern hatten wir die Gelegenheit gemeinsam mit Microsoft Deutschland  einen Vortrag zum Thema Microsoft System Center auf dem diesjährigen Systemmanagement Summit  zu gestalten. Die Veranstaltung fand am 08.06.2010 in Köln und am 10.06. in München statt und war an beiden Tagen ausgebucht.

Wir haben mit unserem Vortrag “SMART ITSM goes SCSM” ein breites und fachkundiges Publikum erreicht und zu dem Thema sehr interessante Gespräche führen können.

Neben vielen Informationen zu den System Center Produkten von Microsoft und Lösungen von Partnern zeichneten sich die Veranstaltungen durch eine sehr gute Organisation aus. Ein “kleines und erwähnenswertes Highlight” war auf jeden Fall das Grillen auf der Dachterasse in der Microsoft Niederlassung in Köln.

Die Präsentationen der Vorträge gibt es hier als Download:
https://www.event-team.com/events/MMS2010/Agenda2010.aspx

Alle Vorträge der Veranstaltung in München gibt es hier als Film zu sehen:
http://edge.technet.com/Tags/Systemmanagement-Summit-2010/

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.