MMS 2010: Die Microsoft Management Summit 2010 leider ohne Teilnahme von uns

Andreas Baumgarten am 20. April 2010

Am 19.04.2010 startete die Microsoft Management Summit 2010 in Las Vegas pünktlich um 7:30 Uhr Ortszeit.

Leider konnten wir (Susan Rösner und ich) nicht nach Las Vegas reisen, um an der teilzunehmen. Durch den Vulkanausbruch in Island und die weitreichende Sperrung des europäischen Luftraums wurden unsere Flüge annulliert, Ersatzflüge, die „bezahlbar“ sind, konnten wir bis zum gestrigen späten Nachmittag nicht bekommen. Aus diesem Grund müssen wir leider die diesjährige MMS aus der Ferne verfolgen. Microsoft stellt hierzu neben der oben genannten Webseite auch diverse Twitter Channels zur Verfügung:


Twitter At MMS:

Wir planen, dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt an der Microsoft Management Summit in Las Vegas teilnehmen können. Dann aber hoffentlich ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.